Preisträger 2013 (Musikpreis) | << zurück zur Übersicht

Preisträger Susanne Rohn
Susanne Rohn

Die Volksbank Hochrhein-Stiftung hat die Musikpreisträgerin für das Jahr 2013 ausgewählt. Stiftungsvorstand und Kuratorium haben sich für Frau Susanne Rohn als neunte Musikpreisträgerin der Stiftung ausgesprochen.

Frau Rohn erhielt im Jahr 1990 den Förderpreis der Stiftung und hat in den vergangenen 22 Jahren eine herausragende musikalische Entwicklung genommen.

Susanne Rohn ist die erste Förderpreisträgerin der Stiftung, die auch mit dem Musikpreis ausgezeichnet wird. Die Verleihung des Musikpreises wird im Rahmen der Jubiläumsfeier zum 25-jährigen Bestehen der Volksbank Hochrhein Stiftung im Januar 2013 statt finden.

Weitere Informationen über Susanne Rohn finden Sie auch unter Preisträgerin Förderpreis 1990.